Google Glass
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Re: Google Glass
Du denkst doch nicht im ernst, dass Google Glass auch als unauffälliges Modell auf den Markt kommt. Und ein Uniprof wird auch nicht 500 Studenten kontrollieren, wer ihn gerade mit der Brille filmt, weil er alle Studenten sich angeschaut hat. Das ist wie mit den Kuli Kameras. Schaust Du immer, ob Deine Freunde einen Kuli haben oder ob der Kuli nur ein Versteck für seine Kamera ist?
Der Thread ist ja schon ein wenig älter, aber ich dachte ich rufe ihn mal wieder zum Leben. Googles Übernahmen von Firmen wie Nest oder DeepMind sind ja gerade in aller Munde..Meiner Meinung nach ist Google ist dabei, sich die Weltherrschaft unter den Nagel zu reißen 
Nein, ganz so drastisch ist es natürlich nicht, aber wer den letzten Spiegel gelesen hat, weiß wovon ich spreche. Die rüsten in fast allen zukunftsweisenden Technologien ordentlich auf, nur eine bekannte Suchmaschine ist das schon lange nicht mehr.
Ich denke auch, dass die Google Brille einschlagen wird. Klar gibts gerade noch viele Skeptiker, aber das ist bei technischen Neuheiten doch fast immer so. Man denke nur daran, wie Kopfhörerträger am Anfang belächelt wurde - und wer hat im Jahr 2014 keine Kopfhörer?
Also, was denkt ihr jetzt zu dem Thema: Wird die Google Glass erfolgreich? Und vor allem, wo seht ihr Google in 10/15/20 Jahren?
Nein, ganz so drastisch ist es natürlich nicht, aber wer den letzten Spiegel gelesen hat, weiß wovon ich spreche. Die rüsten in fast allen zukunftsweisenden Technologien ordentlich auf, nur eine bekannte Suchmaschine ist das schon lange nicht mehr.
Ich denke auch, dass die Google Brille einschlagen wird. Klar gibts gerade noch viele Skeptiker, aber das ist bei technischen Neuheiten doch fast immer so. Man denke nur daran, wie Kopfhörerträger am Anfang belächelt wurde - und wer hat im Jahr 2014 keine Kopfhörer?
Also, was denkt ihr jetzt zu dem Thema: Wird die Google Glass erfolgreich? Und vor allem, wo seht ihr Google in 10/15/20 Jahren?
Love is my rebellion
Es ist auf jeden Fall auffällig, wie Google sich innerhalb kurzer Zeit gemausert hat und wen und was die jetzt alles aufkaufen.
Doch, ich denke bald können wir mit Googles Weltherrschaft rechnen
Ich glaube, Google Glass wird einen langsam Start haben, aber nach und nach wird sich das durchsetzen, obwohl mir diese Vorstellung auch nicht gefällt
Wo wurde die Brille denn bereits verboten?
Doch, ich denke bald können wir mit Googles Weltherrschaft rechnen
Ich glaube, Google Glass wird einen langsam Start haben, aber nach und nach wird sich das durchsetzen, obwohl mir diese Vorstellung auch nicht gefällt
Wo wurde die Brille denn bereits verboten?
-
SirHeld3.4
Ich finde das ehrlich gesagt etwas erschreckend, wie futuristisch das ist! Stellt euch vor, ihr seid in der U-Bahn und die Hälfte der Menschen um euch herum trägt solche Gläser...schon etwas seltsam! 
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es für Google Glas so viele Abnehmer geben wird. Ich meine alltagsgebräuchlich ist die Brille nicht gerade. Außerdem gibt es nun mal Smartphones, da werden die wenigsten Google Glas gebrauchen können. Noch mehr Sorgen bereitet mir die Apple Watch. Wenn das salonfähig wird, dann kommen wir echt im Zeitalter des digitalen Wahnsinns an! 
Ich stelle es mir schon ganz cool vor, so eine Datenbrille zu tragen, wenn auch nicht unbedingt jeden Tag. Und das macht aus ihr letztlich eine ziemlich teure Spielerei. Und wegen der Apple Watch teile ich definitiv deine Meinung. Wenn die Leute nicht mehr nur auf ihr Smartphone, sondern auch noch auf ihre Uhren starren, ist alles verloren.
Ich habe vor 4 Wochen jemanden mit einer solchen Brille getroffen. Ich muss zugeben, dass mir dabei nicht ganz wohl war