Hersteller haben Angst vor dem iPhone 4S ?!

Hier findet Ihr News zu iPhone, iPad, Apps, Jailbrak, Unlock und Co.

Hersteller haben Angst vor dem iPhone 4S ?!

Beitragvon Subbi » Di 31. Jan 2012, 21:02

Hersteller halte ihren neuen Modelle zurück, aus angst vor dem iPhone 4S

Jeder weiß es, dass iPhone 4S ist mal wieder ein Kassenschlager und übertrifft alle Erwartungen. - Wie soll es auch anders sein?!
HTC, Samsung, Nokia und LG bringen ihre neue Modelle wohl erst im zweiten Quartal 2012 an den Markt. Sie wollen nicht in direkter Konkurenz mit dem iPhone bzw. mit Apple stehen.
Quellen berichten das die Verkaufszahlen vom iPhone 4S im zweiten Quartal zurück gehen werden und die anderen Hersteller somit eine Chance haben auf dem Markt mit zu mischen.

Doch ob das so seind wird, weiß man nicht. Die Gerüchteküche brodelt ja immer noch sehr viel um das iPhone 5 und dessen Aussehen und der neuen Fetures.

Was haltet Ihr von dem Ganzen?
Meint Ihr das die Hersteller wirklich drauf warten das die Verkaufszahlen vom iPhone 4S zurück gehen?
Subbi

Re: Hersteller haben Angst vor dem iPhone 4S ?!

Beitragvon myAPPworld » Di 14. Feb 2012, 11:13

Das kann ich mir kaum vorstellen. Appel vermarktet seine Produkte super. Jetzt kommt erstmal das iPad 3 und schon wieder geht Apple durch die Presse. Dann zeitverzögert das iPhone 5. Apple ist einfach das ganze Jahr mit seinen Produkten präsent. Da kann sich die Konkurrenz das eigentlich nicht erlauben. Außerdem braucht Samsung mit ihrem Galaxy den Vergleich nicht scheuen. Ich persöhnlich nutze nur Apple Produkte und bin damit auch sehr zufrieden. Vor allem die strengen Richtlinien für Entwickler der Apps macht den App Store sehr interessant. Da findet man kaum noch eine Schrott App.
I LOVE APPLE!
myAPPworld

Re: Hersteller haben Angst vor dem iPhone 4S ?!

Beitragvon Subbi » Di 14. Feb 2012, 17:42

ich hab auch fast nur apple sachen und bin seeehr zufrieden.

doch mit den apps bin ich anderer ansicht. ca. 35% von den apps die es gibt sind schrott bzw taugen nicht die bohne. finde ich jedenfalls
Subbi

Zurück zu News