Unlocked! Was darf ich updaten

Hier werden eure Fragen bzgl. eines Jailbreaks beantwortet!
Egal ob iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S oder iPad 2

Unlocked! Was darf ich updaten

Beitragvon ichnich » Mi 1. Feb 2012, 21:06

Hilfe. Ich habe ein unlocktes Iphone 4 und jedes Mal, wenn ich es an den Rechner stecke und sich Itunes öffnet, fragt das Programm nach einer aktuelleren Version. Meint es das Handy oder die Software.
Wenn ich über Itunes auf des Iphone sehe, steht dort "wiederherstellen" und "aktuallisieren".
Zudem gibt es die Funktion "Synchronisieren".

Was darf ich machen ohne mir den Unlock zu "beseitigen" und was stellt keine GEfahr dar?
ichnich

Re: Unlocked! Was darf ich updaten

Beitragvon Subbi » Do 2. Feb 2012, 20:17

@ ichnich

Hi.

Was du IMMER machen kannst ist Synchronisieren. Das heißt die Apps auf deinem iPhone werden mit den Apps iTunes auf deinem PC angeglichen bzw ergänz. Sprich die Apps die du dir neu geladen hast, werden zu der App-Liste in iTunes hinzugefügt. - KEINE Gefahr

Das Wiederherstellen brauch dich nur interessieren, wenn du dein iPhone bzw die Software da drauf kaputt machst. Da du aber diese Fragen stellst, geh ich nicht davon aus das du soo viel Plan davon hast was man alles kaputt machen kann ;) - Ist nicht böse gemeint! - Vom Wiederherstellen also erstmal die Finger lassen :)

Und nun das große Problemkind ;) - Das Updaten:

Wenn du auf den Unlock angewiesen bist, NIEMALS Updaten, ohne das hier im Forum steht das es ein Unlock gibt. Es gibt zwar noch eine Variante, aber die ist nicht so sicher. Und wenn man davon keine Ahnung hat, kann es nach hinten los gehen und das wollen wir ja nicht :) - Also NICHT Updaten. Egal wie oft iTunes das sagt. Einfach immer wegklicken und normal weiter machen !

Ich hoffe ich konnte helfen?

LG Subbi
Subbi

Zurück zu Jailbrak - Fragen und Antworten