Versicherung des IPhone

Abstürze, Konfiguration, Apps die nicht wollen wie sie sollen. Oft hilft eine Kleinigkeit.
Hilfen zu illigalen Hacks etc., sind hier nicht geduldet und werden gelöscht.

Versicherung des IPhone

Beitragvon jixaw » Sa 12. Jun 2010, 22:43

Hey ihr Lieben!
Ich bin zwar hier im Hany-Kaputt-Forum, obwohl mein IPhone perfekt läuft, aber ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr euch gegen eventuelle Schäden versichert habt?
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Versicherungen?
Halten sie, was sie versprechen?

Ich persönlich habe mein Eier-Phone für 6EUR im Monat rundumversichert (Gegen alles eigentlich: Schäden, Unsachgemäßen Gebrauch, Verlust, ...)

Wäre nett, mal Erfahrungen dazu zu hören! Ich selber kam noch nicht in den "genuss", gebrauch davon machen zu müssen ... zum Glück ;)

MfG
Jixaw
jixaw

Re: Versicherung des IPhone

Beitragvon derAndi » Di 15. Mär 2011, 20:53

Hi,

ich hatte selber einen Handyladen und auch wir haben Versicherungen betrieben.
Alle seriösen Versicherungen haben das bald wieder eingestellt. Zu viel Betrug war für die Versicherungen einfach zu teuer. Wenn es jetzt noch welche gibt, dann sicher nur mit langem
Kleingedrucktem, oder von No-name Versicherungen, die am Ende nicht zahlen.
6€ im Monat sind 72€ im Jahr. Ein Iphone 4 muss gut 10 Jahre halten, damit es für die Versicherung Plus/Minus 0 ausgeht. Kann man natürlich auch auf 4 Kunden und 2,5Jahre aufteilen.
derAndi

Beitragvon andrea2 » Mo 13. Feb 2012, 10:57

Falls sich da was tut, bitte gerne nochmal was schreiben. Auch wenns teuer ist...
Hab einen Sturzschaden und (keiner weiss ja wann das passiert ist...) suche jetzt nach einer Möglichkeit das über eine Versicherung abzuwickeln. Ist nur das Glas hinten, aber trotzdem nicht schön.. Software spackt leider auch grad ab etwas...
andrea2

Beitragvon Subbi » Di 14. Feb 2012, 17:34

@andrea2

frag doch mal freunde oder verwante. die haben sicher ne haftpflicht ;)
Subbi

Beitragvon andrea2 » Sa 3. Mär 2012, 17:37

:D Ja, im Grunde stimmts, aber die stellen sich ganz schon an. Also sowohl die Versicherungen als auch der Bekannten und Verwandten. Aus den Dokus im TV herrscht der Meinung vor, das die Versicherung dann die Bude auf den Kopf stellt, Szenarien nachstellt und am Ende eine Anzeige folgt, wenn es nicht so wie beschrieben war.
Hatte mal eine Versicherung für meine Brille, da war sogar Liegenlassen/Vergessen mit abgedeckt.
andrea2

Zurück zu Hilfe es klappt nicht! Probleme & Fragen zu APPs & iTune