Halbfertige APP löschen

Abstürze, Konfiguration, Apps die nicht wollen wie sie sollen. Oft hilft eine Kleinigkeit.
Hilfen zu illigalen Hacks etc., sind hier nicht geduldet und werden gelöscht.

Halbfertige APP löschen

Beitragvon littleshit » So 5. Feb 2012, 20:27

Ratlos trifft es.
Ich versuche seit Tagen eine APP zu löschen, das unter einem anderen Account "angeladen" wurde.

Ich habe ein Iphone 4S erstanden. Mein Problem werden andere aber sicher auch mit anderen
Geräten haben können.
---
Auf dem Telefon waren einige APPs installiert, eines davon aber wohl nicht komplett. (Wieso man auch immer das Phone wärend des Ladens ausmachne muss...)
Nun habe ich das Tel. aber natürlich nicht den Appstoreaccount des Vorbesitzers. Ich kann die APP nicht löschen, weil "Laden" drunter steht, Ich kann es nicht drüberinstallieren, weil der Store "installiert" stehen hat, ich kann es nicht aktuallisieren, ich kann mit SB Settings den download nicht beenden, über itunes klappte ein drüberbügeln nicht... ich bin am Ende mit meinem Latein.
Das Nervige ist, das bei jedem Einschalten die Aufforderung kommt mich in den Vorbesitzeraccount einzuloggen um es zuende zu laden.

Plattmachen will ich es nicht, wegen vieler guter Apps die ich behalten will. Nun kommt ihr... THX
littleshit

Re: Halbfertige APP löschen

Beitragvon Subbi » Mi 8. Feb 2012, 17:35

Es gibt da 2 möglichkeiten.

1. tip mal auf die app, dann müsste da stehen warten, dann synchronisieren und dann müsste die weg sein bzw müsstest du sie löschen können.

2. einfach iphone synchronisieren und dann neu mache. da du von sbsettings redest, geh ich davon aus das du nen jailbreak drauf hast. oder?
wenn ja, dann is das ja alles kein problem die apps danach wieder drauf zu machen :)

wenns weiterhin nicht klappt, einfach melden.
Subbi

Re: Halbfertige APP löschen

Beitragvon Sturzschaden » Do 23. Feb 2012, 09:20

Ich hatte dies Problem auch ma.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich über itunes laden und drüberbügeln können. Übern Appstore wird das nix
Sturzschaden

Zurück zu Hilfe es klappt nicht! Probleme & Fragen zu APPs & iTune