App wird nicht komplett auf's IPhone geladen

Abstürze, Konfiguration, Apps die nicht wollen wie sie sollen. Oft hilft eine Kleinigkeit.
Hilfen zu illigalen Hacks etc., sind hier nicht geduldet und werden gelöscht.

App wird nicht komplett auf's IPhone geladen

Beitragvon Julia2101 » Fr 20. Jan 2012, 13:33

Hy,
ich hab folgendes Problem. Ich habe mir über den Computer (AppStore) ein paar Gratis App geladen und direkt auf mein IPhone getan. Nur wurden diese Apps nicht komplett geladen, da stand dann immer unter der App "warten..." (beim IPhone). Normalerweise steht da ja dann immer "laden..." oder "pause...".
Nun ja, ich dachte, da es mehrere Apps auf einmal waren, braucht er halt a bissl, aber nach einem Tag waren die Apps immer noch nicht geladen und es stand immer noch "warten..." da. Hab dann mein Iphone aus- und wieder ein geschaltet, aber keine Veränderung.
Jetzt hab ich die ganzen neuen Apps wieder gelöscht und wollte sie über den AppStore neu laden, aber da steht jetzt bei der App ""geladen" und ich kann sie nicht nochmal anklicken, bzw laden ...
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Wieso funktioniert das nicht ...
Weiß jemand, wieso meine Apps nicht komplett auf's IPhone geladen wurden und wie kann ich mir die jetzt wieder (neu) holen?

Ich hoffe auf baldige Antwort!
Vielen Dank im Voraus!

Lg Julia
Julia2101
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 13:24

Re: App wird nicht komplett auf's IPhone geladen

Beitragvon doofekuh » Di 24. Jan 2012, 11:19

Moin.

Nochmal (gestern schon aber wurde wohl nicht übernommen :o( ).
Schwer nach zu vollziehen wo es hakt, aber du solltest mal, via Kabel am PC angedockt, mit iTunes synchronisieren.

Wenn der Kauf aus Appstoresicht erfolgt (also auch bezahlt ist), kannst Du in jedem Fall über den Iphone Appstore die Artikel
erneut kaufen. Keine Sorge, wird nicht doppelt berechnet. Das Gerät sagt dann nach Kaufbestätigung und Ladeanfang sinngemäß:
"Dieser Artikel wurde bereits gekauft, soll er nun erneut geladen werden?"
Über WLAN verbunden klappt das eigentlich immer gut und schnell.

Klappts?
doofekuh
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 12:02

Re: App wird nicht komplett auf's IPhone geladen

Beitragvon Subbi » Fr 27. Jan 2012, 23:58

Hi Julia

Welches iPhone hast du und welches iOS ist installiert?
Hast du den PC/ Laptop gewechselt?
Ziehst du die Apps per Kabel oder über W-Lan auf dein iPhone?

LG
Subbi
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 19:52

Re: App wird nicht komplett auf's IPhone geladen

Beitragvon Julia2101 » Fr 3. Feb 2012, 21:31

@Subbi:
Ich habe das IPhone 4. Normal hole ich mir die Apps ganz normal direkt über mein Handy. Aber ab und zu stecke ich es an meinen Laptop an, da z.B. eine App zu groß ist oder eben um das ganze mal zu synchroniesieren.
Ich habe zwar vor kurzem einen neuen Laptop bekommen, aber das Problem hat ja nix mit dem Laptop sondern mit dem AppStore zu tun. Das Problem war auch noch beim alten Laptop.

@doofekuh:
Ich Synchroniesiere mein Handy immer, wenn ich es per Laptop am AppStore hängen habe.
Das Problem was ich mit meinen bereits ersteigerten Apps habe, sind kostenlose Apps. Es zeigt dann ja auch schon an, dass ich die App bereits geladen habe, aber sie is nicht auf meinem Handy und ich kann niergens "nochmals laden" etc. anklicken ... ?
Julia2101
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 13:24

Re: App wird nicht komplett auf's IPhone geladen

Beitragvon appdafür » Mo 6. Feb 2012, 15:20

Wenn ales nichts hilft, warten bis es ein Update gibt und dann über den Appstore updaten.
appdafür
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 12:39

Re: App wird nicht komplett auf's IPhone geladen

Beitragvon Subbi » Mi 8. Feb 2012, 17:40

@Julia

komische sache. hast du sie denn auch schonmal gelöscht, also die halbfertigen auf deinem iphone und es dann nochmal versucht?
geh doch mal bei und geh mit der rechten maustaste auf dein iphone in eintunes und klick auf " einkäufe übertragen". sollte das auch nicht gehen dann lösch die apps mal und lad die mal einzeln neu.

kannst dich danach ja mal melden :)
Subbi
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 19:52

Re: App wird nicht komplett auf's IPhone geladen

Beitragvon Julia2101 » Sa 11. Feb 2012, 20:05

@subbi:
Ja, die Apps sind schon vom IPhone gelöscht. Die wurden ja wie gesagt alle nicht komplett geladen.
Julia2101
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 13:24

Re: App wird nicht komplett auf's IPhone geladen

Beitragvon Subbi » Di 14. Feb 2012, 17:33

und neu laden konntest du sie jetzt nicht?
Subbi
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 19:52


Zurück zu Hilfe es klappt nicht! Probleme & Fragen zu APPs & iTune

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron