listmymind.com besser als remember the milk oder tada-list

Bei der Fülle an Angeboten kommt es natürlich zu reichlich gleichen und ähnlichen APPs. Wenn Du zwei oder mehr vergleichbare kennst, diskutiere hier über Vor- und Nachteile.

listmymind.com besser als remember the milk oder tada-list

Beitragvon Jason123 » Sa 14. Jan 2012, 19:13

Hallo,

Wer remeber the milk oder tada-list nicht kennt: Das sind beides Seiten (Webapps), auf denen man sich Listen erstellen kann und diese dann auch auf seinem Handy hat. Also To-Do Listen oder Einkaufslisten oder so.
Ich wollte euch aber heute mal die Seite http://listmymind.com vorstellen. Ich finde die Seite besser als z.B. remember the milk oder tada-list weil die beiden Seiten einfach viel zu umständlich um umfrangreich sind um mal eben so eine Einkaufsliste oder so zu machen. Ich find bei listmymind.com gut, dass man da schnell mal eben drauf geht, was eintippt und dann seine Liste direkt mit seinem iPhone mitnehmen kann. Von mir eine klare Empfehlung!
Jason123

Re: listmymind.com besser als remember the milk oder tada-li

Beitragvon Zicke83 » Do 19. Jan 2012, 20:54

Habs mir angesehen und nicht ganz verstanden. Wenn ich was eingebe und speichere bekomme ich einen link. wie kommt der aufs Handy? Was ist der Vorteil zum Stück Papier?
Bisher hab ich es immer aufgeschrieben und ggf mit dem Iphone ein Foto davon gemacht.

Die Sache mit den quadratischen "Barcodes" checke ich mal sowieso gaaar nich. :shock:
Zicke83

Zurück zu Besser als... und warum