Barcode Scanner Barcoo gratis-APP

Bei der Fülle an Angeboten kommt es natürlich zu reichlich gleichen und ähnlichen APPs. Wenn Du zwei oder mehr vergleichbare kennst, diskutiere hier über Vor- und Nachteile.

Barcode Scanner Barcoo gratis-APP

Beitragvon waltersteineier » So 11. Apr 2010, 16:45

Braucht man das? Nein werden da die meisten sagen und ich hab´s auch nur aus Neugierde runtergeladen, weils ja nix kostet. Ich muss gestehen ein weiteres habe ich nicht probiert, aber es gibt viele und in deren Rezensionen habe ich die Unterschiede gefunden.
Bild

Unterschiede:
-alle Anderen kosten etwas.
-Dieses kann bedingt auch von 2G benutzt werden
(ab Barcodegröße Becksflasche etwa... ;) )
- Dieses App kennt scheinbar mit Abstand am Meisten und zeigt teilweise Preise und Preisunterschiede!!an. Achtung: Dafür geht das Phone ins Netz! Ggf. entstehen Kosten!
- bei Lebensmitteln werden die Nährstoffangaben angezeigt.

Fazit: laden, testen, witzig oder sinnvoll finden und nicht wieder löschen.
Ihr werdet wie ich in eurer Bude nach Barcodes suchen, viele finden und staunen, was die Datenbank hergibt!
waltersteineier

Re: Barcode Scanner Barcoo gratis-APP

Beitragvon Bigsword » Sa 12. Jun 2010, 20:58

Mir gefällt die app auch sehr gut, da sie noch kostenlos ist. llerdings habe ich mal ne frage, die du vielleicht beantworten kannst: was ist dieses symbol neben die barcodescanner-button? weißt du das vielleicht?
Bigsword

Beitragvon Tobi » Do 10. Nov 2011, 12:52

Ich finde die App auch sehr gut. Dabei weniger die Lebensmittel-Ampel, die angezeitg wird, sondern natürlich vor allem die Preisangaben. Hat mich schon vor so manchem teuren Kauf bewahrt.
Tobi

Beitragvon Ichmageis » Di 3. Jan 2012, 12:37

Diese APP und auch andere dieser Art sind in der Tat gerade auch bei Technikkäufen sinnvoll. Gerade bei den Großmäulern wie Media, Saturn, Promarkt und Co ist Zubehör oft so dermaßen überteuert, dass Vergleichen unbedingt ratsam ist.
Ichmageis

Zurück zu Besser als... und warum