Katzentamagotchi

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie. Auch Wünsche für Themen etc.

Katzentamagotchi

Beitragvon Appi1991 » Sa 20. Mär 2010, 17:50

Hi,

ich habe gehört, dass "the binary family" ein neues Spiel plant. Es ist ein Quasinachfolger vom Tamagotchi.
Ich hab so ein Ding von meinem älteren Bruder bekommen, der es in irgendeiner Kiste wiedergefunden hatte. Ich fand das super!
Mit den heutigen Möglichkeiten ist das eine ganz andere Sache. Bin sehr gespannt, da es eine virtuelle Katze sein soll.
Katzenhasser wird´s freuen... man muss das Teil ja nicht unbedingt immer streicheln... :mrgreen:

Gibt es mehr in der Richtung? Ich bin sonst kein großer Spieler, fahre aber jeden Tag Fähre und hab da 10Minuten nixx zu tun.
THX für Infos. Ist recht neu hier, aber ich schaue mal wieder rum... Wird schon.
Appi1991

Re: Katzentamagotchi

Beitragvon VERLEIHNIX » Fr 2. Apr 2010, 07:52

Dinge die die Welt nicht braucht!

Was gäbe es da noch?
Hämoriden Zähl-APP?
Kot-Analyse-APP? Zeig mir was du Geschixxxx hast und ich sage dir was du gegessen hast??? :?
Werd doch Tierpfleger. Wer künstliche Katzen braucht, hat sonst keine Freunde.
VERLEIHNIX

Beitragvon Tobi » Do 10. Nov 2011, 12:56

Hm, find ich jetzt auch nicht soo prickelnd, aber wems gefällt :-). Neulich beim Surfen gefunden: Die App, die das Bier holt. Finde ich persönlich ja sehr geil. Vor allem das beispiel mit dem Station ist ja wohl der Knüller. Endlich kein nerviges Anstehen mehr und man verpasst zudem keine Spielminute mehr :-). Was meint ihr, würde sich sowas durchsetzen??
Tobi

Beitragvon diesteffi » Do 10. Mai 2012, 12:24

hi appi,

also ich würde mir die tamagotchi app sofort holen! finde es auch lächerlich, dass mit kot-analyse apps zu vertgleichen. die einen spielen eben gerne fußball, poker oder sonstwas auf ihrem smartphone und die anderen mit einer virtuellen katze. sorry jungs, aber ich kann mit ersterem auch nix anfangen und bezeichne es nicht als bescheuert.
Bild
Ich bin in den Vorlesungen nur so müde weil ich nachts als Sailor Moon die Welt retten muss.
diesteffi

Zurück zu Allgemeines