Apps programmieren

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie. Auch Wünsche für Themen etc.

Apps programmieren

Beitragvon Lindner » Fr 24. Jun 2011, 08:08

Hallo zusammen,

zur Zeit kommen mir immer mehr Ideen für Apps die es noch nicht gibt, allerdings kann ich leider keine Apps programmieren, oder besser gesagt schreiben.

Mir fehlen dazu leider jegliche Kentnisse und leider die Zeit dazu, da ich neben job und fernstudium etwas weniger zeit dazu finde.

Ich bin auf der Suche nach jemand der mir diese programmieren kann.

Wie ich schon bei Apple mit gekriegt habe, kann man seine Apps im Appstore verkaufen und erhält einen Gewinnanteil von 70 % und 30 % verlangt Apple.

Wie ihr schon gesehen habt war in den Jahren 2000 - 2010, der boom des Internets, nun denk ich, dass die Apps für Smartphones ein neuer boom bevor steht der die nächsten Jahre ansteht.

Der der mir diese Apps programmieren kann würde mit 50 % provitieren (30% Apple und 20% ich für die Idee).

Bei Interesse einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen

Lindner
Lindner

Re: Apps programmieren

Beitragvon waltersteineier » Mi 29. Jun 2011, 19:01

Der Traum vom Reich werden?
50% ist äusserst großzügig, aber ich fürchte ein Programmierer ist eher an sicherem Geld interessiert. Mit Apps verdient man in aller Regel nicht die Welt und von nicht viel ist 50% dann doch recht wenig.
Klar gibt es die Angry Birds, und die Akinator Apps und 200-300 Apps die richtig oft geladen werden. Aber es gibt eben auch Abertausende Apps um die sich, trotz guter Idee, keiner Schert.
In welche Richtung gehts denn? Spiel, Fun, Lernen etc?

Bitte mal posten, wenn Du jemanden findest.
waltersteineier

Re: Apps programmieren

Beitragvon michel » Mi 7. Dez 2011, 19:21

Hi,

Ich habe eine super Geschäftsidee...
Ich brauche eine APP für IPhone & Android, Der Programmierer erhält während 2 Jahren eine Umsatzbeteiligung von 10%.
Ich gehe davon aus dass dies Monatlich zwischen 2000.-- & 10'000.-- CHF sein können/sollen, bin ja auch interessiert dass das Geschäft läuft.

Die Anforderungen sind nicht sehr Komplex glaube ich?!?
Bei Interesse per Mail an ceclubs@hushmail.com
michel

Zurück zu Allgemeines