App Suche: DIVX über iphone auf TV (3GS)

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie. Auch Wünsche für Themen etc.

App Suche: DIVX über iphone auf TV (3GS)

Beitragvon bigpoopapizza » Sa 19. Nov 2011, 23:28

Hi,
ich suche eine app, mit der ich divx filme auf meinem röhrentv abspielen kann. ich habe bereits die apps: VLC Player, AnyPlayer und den CineXPlayer ausprobiert. Bei den ersten beiden gibt es anscheind keinen tv out modus und beim CineXPLAER wird diese Funktion erst ab dem Iphone 4 untersützt. Gibt es noch eine andere App mit der ich Filme von meinem 3GS (ohne Jailbreak) auf den TV bekomme?
bigpoopapizza

Re: App Suche: DIVX über iphone auf TV (3GS)

Beitragvon derAndi » Mi 23. Nov 2011, 10:09

Ich denke das wird schwer. Ich habe selber diese Kabel im Sortiment, aber es noch nicht geschafft mit irgendeinem Player
ein Bild auf den Fernseher zu bekommen. Falls jemand weiß wie das geht, wäre ich auch gespannt.
Mit Skyfire Browser für Iphone kann man auch Java (oder flash??) implementierte Filme auf dem Iphone sehen.
Bei Myspass.de gibt es alle Stromberg Staffeln als Stream - und alles was das Privatfernsehen an Comedy hergibt - online sehen.
Dafür hatte ich gehofft über den TV sehen zu können.
derAndi

Re: App Suche: DIVX über iphone auf TV (3GS)

Beitragvon Hansmeiser » Mo 5. Mär 2012, 09:12

Skyfire ist der Burner! Als ich es gekauft habe, war es noch gratis. Inzwischen 3,99e glaube ich. Aber: Mit dem Kabel sollten zumindest Videos unterstützt werden, Das Ding spielt alle möglichen Videos ab, die sonst nicht gehen und man kann so ziemlich jede Seite im normalen Format ansehen und nicht nur im Handy-Format.
Hansmeiser

Zurück zu Allgemeines