Fotobuch als Anwendung auf dem IPAD

Hier bitte nur Empfehlungen von APPs die Ihr mit 5 Sternen bewertet habt und die auch im App-Store mit über 3 Sternen bewertet sind.
Forumsregeln
Spam und offensichtlich nicht fundierte Einträge werden ggf gelöscht

Fotobuch als Anwendung auf dem IPAD

Beitragvon P.J » Fr 3. Feb 2012, 15:43

Moin!

Ich möchte gerne ein Fotobuch auf dem IPAD erstellen, welches entweder als richtiges Fotobuch bestellt und gekauft werden kann und auch als richtige Anwendung (mit umblättern etc...) auf dem IPAD genutzt werden kann. Wichtig ist mir, dass auch Videos eingefügt werden können.
Das ganze soll ein Geburtstagsgeschenk zum 30. werden, wo jede/r Freund bzw. Familie eine oder mehrere Seiten bekommt, wo dann Bilder, Anekdoten, eine Grußbotschaft auf Video und z.B. ein verbindendes Lied automatisch oder per anklicken abgespielt wird.

Wer kann mir dazu eine Empfehlung nennen?

Daaanke :)

P.J
P.J

Re: Fotobuch als Anwendung auf dem IPAD

Beitragvon Subbi » Mi 8. Feb 2012, 17:43

hi

oha. da haste aber ne wunschliste. :)

also so weit ich weiß ist das mit dem bestellen nur auf internetseiten möglich. zB Rossman oder Poster XXL.
Wüsste nicht das es sowas auch als app gibt. aber ich kann man nachforschungen anstellen und dir dann bescheid geben :)
Subbi

Beitragvon schulten » Di 14. Feb 2012, 14:56

hmmm auf www.fotobuch-anbieter.com wurde vor einigen Tagen die Clixxie App für das iPad vorgestellt. Die ist kostenlos, soll aber laut dem Redakteur nicht wirklich viel Gestaltung bei dem Fotobuch zulassen. Hier mal die Vorstellung der App auf dem Portal: http://www.fotobuch-anbieter.com/fotobu ... ad-clixxie - Da ist eh die Rede davon, dass man max. 30 Seiten in dem Fotobuch gestalten kann. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem :-)
schulten

Beitragvon P.J » Di 28. Feb 2012, 11:35

Moin!

Vielen Dank euch beiden!
Werde eure Vorschläge ausprobieren...

Gruß
P.J
P.J

Zurück zu 100% APPs