Foto-Apps

Hier bitte nur Empfehlungen von APPs die Ihr mit 5 Sternen bewertet habt und die auch im App-Store mit über 3 Sternen bewertet sind.
Forumsregeln
Spam und offensichtlich nicht fundierte Einträge werden ggf gelöscht

Foto-Apps

Beitragvon diesteffi » Di 14. Feb 2012, 15:12

Bin auf der Suche nach den besten/witzigsten/ausgefallensten Apps zum Fotografieren!
Am besten natürlich kostenlos.. freu mich auf eure Vorschläge :)
Bild
Ich bin in den Vorlesungen nur so müde weil ich nachts als Sailor Moon die Welt retten muss.
diesteffi

Re: Foto-Apps

Beitragvon ichnich » Mi 15. Feb 2012, 20:48

Folgendes habe ich:

Camera fun: lustig aber völlig ohne künstlerischen Anspruch

Autostitch: absolutes MUSTHAVE! Bestes Panorama APP ever. Ich würde mir nur für diese APP wieder ein Iphone kaufen.

Finger Focus: Bestes Blur Effekt Programm. Was ist das? Diese APP zaubert, ihr kennt es aus der Telekom Werbung, die Unscharfzonen. Bombige Bilder von meiner Kleine gemacht, die aussehen als wären sie mit einer sehr teuren Kamera gemacht. ...wenn die kleinere Auflösung nicht wäre.

Pro Camera: Nicht besonders, aber schöne APP um schnell und sehr einfach Bilder nach zu bearbeiten. Also Farbtemperatur, Licht, Sättigung, Kontrast...

Slow shutter: Noch nicht ganz damit vertraut. Soll Langzeitbelichtung machen und Selbstauslöser

Für Film Pro Cam: Absolut der Rechenhammer, weil in Echtzeit die gefilmten Videos mit Effekt gespeichert und gezeigt werden. Keine Ahnung wie man das mit 1Ghz oder weniger machen kann. Bei einigen Effekten ruckelt es etwas, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, aber kann. Die Effekte generell sind aber super und an Anzahl nicht übertroffen.
ichnich

Re: Foto-Apps

Beitragvon diesteffi » Di 28. Feb 2012, 14:52

Hey ichnich,

vielen vielen Dank für die coolen Tipps! Ich hatte bis jetzt nur die "Retro Cam".. werde mir auf jeden Fall gleich diese Pro Cam und Finger Focus holen.. nehme an das ist so ein Miniatureffekt? Das hab ich auf meiner Canon auch und da hast du recht, kann man supercoole Bilder machen! Melde mich wenn ich die Apps ausprobiert habe!
Bild
Ich bin in den Vorlesungen nur so müde weil ich nachts als Sailor Moon die Welt retten muss.
diesteffi

Zurück zu 100% APPs