Demolition Dash - lustiges Spiel

Hier bitte nur Empfehlungen von APPs die Ihr mit 5 Sternen bewertet habt und die auch im App-Store mit über 3 Sternen bewertet sind.
Forumsregeln
Spam und offensichtlich nicht fundierte Einträge werden ggf gelöscht

Demolition Dash - lustiges Spiel

Beitragvon Ilona_NY » Mo 27. Jun 2011, 09:40

auch wenn es schon sehr viele Jump'n Run- Spiele auf dem Markt gibt: vor kurzem bin ich auf Demolition Dash gestoßen und ich muss sagen, ich bin begeistert!!!Man steuert Zilla, ein kleines Monster, durch 8 Städte die über den ganzen Globus verteilt sind, richtet einen Pfad der Verwüstung an und muss nebenbei auch noch feindliche Kräfte bekämpfen. Sound und Grafik sind echt gut gelungen! Und der Preis ist mit 0,79€ (für iPhone) und 1,59€ in HD-Qualität (für iPad) ganz in Ordnung.
Ilona_NY

Re: Demolition Dash - lustiges Spiel

Beitragvon diekleene » Mi 29. Jun 2011, 13:12

Cooles Jump´n run!
Ist schon ein Kracher, dass man für ein Spiel auf CD kaum unter 20€ weg kommt und im App-Store grafisch und technisch so aufwendige Spiele möglich sind.
Gut. Demolition Dash ist da jetzt nicht das beste Beispiel, wundert mich aber immer wieder!
Macht richtig Spaß. Auch wenn es für mich noch etwas "demolischiger" hätte sein dürfen... :D
Nur laden, wenn man typische "Sammel ein und hau kaputt" Spiele mag.
Ich steh auf sinnfreien Zeitvertreib und darum Danke für den Tip.
diekleene

Re: Demolition Dash - lustiges Spiel

Beitragvon AppTester » Di 2. Aug 2011, 11:06

Hab mir die App vor kurzem auch gezogen. War gratis. Und ich muss sagen es macht am Anfang auch Spass aber nach ein paar Stunden...Naja es ist halt immer das selbe...
AppTester

Zurück zu 100% APPs